WIR SUCHEN EINEN

KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER IM KUNDENSERVICE (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).

ÜBER DIE STELLE

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • telefonische Kundenberatung und Akquise von Neu- und Bestandskunden
  • Angebotserstellung und Nachbearbeitung inklusive Frachtenkalkulation
  • Auftragserfassung
  • Stammdatenpflege
  • Reklamations- und Retourenbearbeitung
  • Übersetzungen von kleineren Texten (Englisch zu Deutsch)
  • Unterstützung des schwedischen Kundenservice
  • Sendungsverfolgung

 

IHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- / Bürokaufmann/-frau oder vergleichbares)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft Outlook, EXCEL und Word
  • Selbständige und motivierte Arbeitsweise
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative
  • Kundenorientierung und Konfliktfähigkeit
  • Freundliche, souveräne und zuverlässige Art im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Reisebereitschaft für kurzzeitige Aufenthalte am Hauptsitz in Schweden oder auf Messen
ÜBER KONGAMEK

Die Firma Kongamek GmbH ist die 100 %-ige Tochtergesellschaft der Kongamek AB aus Schweden und Ansprechpartner für alle Händler und Wiederverkäufer aus der DACH-Region. Kongamek ist ein großer schwedischer Hersteller von Produkten für die Beförderungstechnik. Basis sind Produkte und Lösungen, die aus den Bedürfnissen unserer Kunden entstehen. Wir integrieren dabei neues Design und umweltfreundliche Technologien und setzen den Fokus auf ergonomische und nachhaltige Produkte, die den Arbeitsalltag vereinfachen. Wir verfügen über einen hochmodernen und automatisierten Maschinenpark, eine eigene Pulverbeschichtungsanlage und gut ausgebildete und überaus motivierte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass wir 100 % Qualität an unsere Kunden liefern. Unser Standardsortiment von mehr als 1.400 Produkten umfasst solche für viele Bereiche, wie z.B. Kindergärten, Schulen, Industrie, Werkstätten, Lager uvm. Zusätzlich zu unserem Standardsortiment bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen.

 

MEHR ÜBER DIE STELLE

Anstellungsform: Sie bewerben sich auf eine Stelle mit einer 3–6-monatigen Probezeit, während der wir Ihre Qualifikationen prüfen, bevor das Arbeitsverhältnis in eine unbefristete Festanstellung übergeht.

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag – Arbeitsbeginn 08:00 Uhr Einstieg ab 01.05.24 oder nach Vereinbarung kurzfristig möglich Anstellungsbedingungen: Vollzeit, Gehalt nach Vereinbarung. Standort: 63512 Hainburg

 

BEWERBUNG UM DIE STELLE

Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit detailliertem Lebenslauf und Anschreiben an michaela.seitz@kongamek.de. Bitte geben Sie "Bewerbung Kaufmännischer Sachbearbeiter" im Betreff an. Bewerbungsfrist: Auswahl erfolgt fortlaufend.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!