KLIMASCHUTZINITIATIVE

SOZIALE NACHHALTIGKEIT

Für eine gute Balance im Leben.

Wir streben danach, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, bei dem Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten im Mittelpunkt stehen. Unsere Arbeitsplätze sollten körperlich, geistig und sozial gesund sein, wo alle gleich behandelt werden und die Möglichkeit haben, sich sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause wohl zu fühlen.

Das Streben nach einem verletzungsfreien und gesundheitsfördernden Arbeitsplatz ist wichtig. Gesunde und glückliche Mitarbeiter arbeiten besser und tragen zu einem erfolgreichen Geschäft bei. Allen Mitarbeitern wird die Möglichkeit geboten, jährlichen Wellness-Zulagen. Kongamek ist einer der größten Arbeitgeber in der Region und möchte möglichst vielen Menschen helfen, in einer gesunden Umwelt zu leben und zu arbeiten.

KLIMASCHUTZINITIATIVE

NACHHALTIGE FÜHRUNG

Wir entwickeln Einzelpersonen und Unternehmen. Weiterlesen

KLIMASCHUTZINITIATIVE

NACHHALTIGER KUNDENNUTZEN

Über den Wert der Wertschöpfung. Weiterlesen