ÜBER KONGAMEK
Die Firma Kongamek GmbH ist die 100 %-ige Tochtergesellschaft der Kongamek AB aus Schweden und Ansprechpartner für alle Händler und Wiederverkäufer aus der DACH-Region. Kongamek ist ein großer schwedischer Hersteller von Produkten für die Beförderungstechnik. Basis sind Produkte und Lösungen, die aus den Bedürfnissen unserer Kunden entstehen. Wir integrieren dabei neues Design und umweltfreundliche Technologien und setzen den Fokus auf ergonomische und nachhaltige Produkte, die den Arbeitsalltag vereinfachen. Wir verfügen über einen hochmodernen und automatisierten Maschinenpark, eine eigene Pulverbeschichtungsanlage und gut ausgebildete und überaus motivierte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass wir 100 % Qualität an unsere Kunden liefern. Unser Standardsortiment von mehr als 1.400 Produkten umfasst solche für viele Bereiche, wie z.B. Kindergärten, Schulen, Industrie, Werkstätten, Lager uvm. Zusätzlich zu unserem Standardsortiment bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen.
MEHR ÜBER DIE STELLE
Anstellungsform: Sie bewerben sich auf eine Stelle mit einer 3–6-monatigen Probezeit, während der wir Ihre Qualifikationen prüfen, bevor das Arbeitsverhältnis in eine unbefristete Festanstellung übergeht.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag – Arbeitsbeginn 08:00 Uhr Einstieg ab 01.05.24 oder nach Vereinbarung kurzfristig möglich Anstellungsbedingungen: Vollzeit, Gehalt nach Vereinbarung. Standort: 63512 Hainburg
BEWERBUNG UM DIE STELLE
Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit detailliertem Lebenslauf und Anschreiben an michaela.seitz@kongamek.de. Bitte geben Sie "Bewerbung Kaufmännischer Sachbearbeiter" im Betreff an. Bewerbungsfrist: Auswahl erfolgt fortlaufend.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!